Startseite |  Impressum |  Sitemap | Datenschutz
Sie sind hier: SITA Lab Solutions » News » Neuigkeiten & Presse » Detailansicht

Aktuelles

20.02.2020 09:39

SITA gratuliert zum Händlerjubiläum

Der internationale Erfolg der SITA Messtechnik GmbH ist nicht zuletzt auf ein weltweit verbreitetes Händlernetzwerk zurückzuführen. Seit vielen Jahren verbindet uns nicht nur eine intensive Geschäftsbeziehung sondern auch ein freundschaftlicher und besonderer Kontakt mit unseren internationalen Partnern.

Es war uns deshalb eine ganz besondere Freude, im vergangenen Jahr gleich mehreren Jubiläen zu feiern.

Sehr am Herzen lag uns dabei unser niederländischer Händler Technex b.v. Mr. Doeke-Jan van der Meulen, von uns liebevoll DJ genannt, war der erste Händler, der unsere Firma im Ausland vertreten und uns unterstützt hat. Mit ihm arbeiten wir seit nunmehr 20 Jahre zusammen.

Zu 10 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit gratulierten wir unseren Händlern

    • Scangaule, Mr. Christophe Hellman, Frankreich
      • Ng Labtec Srl, Mr. Norberto Guerra, Italien
        • H.J. Unkel Ltd. Gruppe, China

          • NextCo Group, Mr. Gabriel Salazar, Mexiko

            Wir danken all unseren Händlern für die jahrelange Unterstützung, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Jahre!

             

            Ihr Merkzettel

            noch keine Publikation ausgewählt

            Literaturempfehlung

            Es wurden keine passenden Publikationen gefunden.

            SITA Process SolutionsZertifikat

            © SITA Lab Solutions 2019

            Eine Geschäftseinheit der SITA Messtechnik GmbH.

            Youtube SITA
            LinkedIn SITA
            ERFE Logo